Diagnosezentrum Donaustadt | Donaustadtstraße 1 | 1220 WIEN +43 664 2000 257 wolfgang.kopsa@gmx.at

Ordination

Als Facharzt für Radiologie kann ich ihnen meine langjährige berufliche Erfahrung zur Verfügung stellen, um auf raschem Weg eine effiziente Diagnostik durchzuführen.

Da gerade in der Radiologie die individuelle Betreuung der Patienten oft zu kurz kommt, und der Patient den befundenden Arzt in vielen Fällen gar nicht kennenlernt, bietet meine Privatordination das ideale Umfeld für eine persönliche Beratung.

In angenehmer Atmosphäre können ihre Befunde detailliert besprochen werden und auch Empfehlungen zur weiteren Behandlung gegeben werden.

Neben dem breiten Spektrum an Diagnostik und Therapien der modernen Radiologie ermöglicht ein Netzwerk von verschiedenen Fachärzten eine schnelle und effiziente Abklärung ihrer Beschwerden bzw. die Organisation von Durchuntersuchungen.

de_ATGerman